Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

erkennt jemand von Euch die Logoschrift von online.picturepress.de/neu/ Picture Press? Whatthefont hat mir dazu kein exaktes Ergebnis ausgespuckt.

Sorry, irgendwie geht der Bildupload momentan nicht (hab auch ne Fehlermeldung unter diesem Fenster: "Not Found ...").

Grüße

Janek

Edith: Und "url" funzt bei mir gerade auch nicht. Pardon.

• Ersteller

:oops: shame on me!

Die ist seit Ewigkeiten in meinem "dieschriftwillichunbedingthabenundwennichdafürputzengehe"-Ordner ...

VIELEN DANK und: Rekordzeit!

Für die komplette Familie müßtest Du aber lange putzen gehen. Da hilft es jetzt wahrscheinlich nicht mal, wenn ich mit meinen notorisch schmutzigen Fenstern ankomme.

• Ersteller
Da hilft es jetzt wahrscheinlich nicht mal, wenn ich mit meinen notorisch schmutzigen Fenstern ankomme.

Du kennst meinen Stundensatz nicht :-)

bei der klavika bitte vorher das paragraphen-zeichen anschauen!

sehr gewöhnungsbedürftig wenn nicht sogar unbrauchbar - aber eric

olsen liefert auf anfrage auch eine "normalere" version!

:D

• Ersteller

Ähm ...

... ja.

Sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffe wirklich, dass ich die Klavika mal irgendwann einsetzen kann. Hat was. Und dann wird sogar das Paragraphenzeichen akzeptiert :-)

Mich stört manchmal das "g" der Geraden. Übrigens Chrysler Ads kommen in der Klavika. Das Design ist aber prollig, und der Klavikaeinsatz wirkt bemüht, hereinbemüht – Proll und Klav passen nicht so richtig zusammen, das funktioniert mit der Dax schon besser, hehe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.