Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

erkennt jemand von Euch die Logoschrift von online.picturepress.de/neu/ Picture Press? Whatthefont hat mir dazu kein exaktes Ergebnis ausgespuckt.

Sorry, irgendwie geht der Bildupload momentan nicht (hab auch ne Fehlermeldung unter diesem Fenster: "Not Found ...").

Grüße

Janek

Edith: Und "url" funzt bei mir gerade auch nicht. Pardon.

• Ersteller

:oops: shame on me!

Die ist seit Ewigkeiten in meinem "dieschriftwillichunbedingthabenundwennichdafürputzengehe"-Ordner ...

VIELEN DANK und: Rekordzeit!

Für die komplette Familie müßtest Du aber lange putzen gehen. Da hilft es jetzt wahrscheinlich nicht mal, wenn ich mit meinen notorisch schmutzigen Fenstern ankomme.

• Ersteller
Da hilft es jetzt wahrscheinlich nicht mal, wenn ich mit meinen notorisch schmutzigen Fenstern ankomme.

Du kennst meinen Stundensatz nicht :-)

bei der klavika bitte vorher das paragraphen-zeichen anschauen!

sehr gewöhnungsbedürftig wenn nicht sogar unbrauchbar - aber eric

olsen liefert auf anfrage auch eine "normalere" version!

:D

• Ersteller

Ähm ...

... ja.

Sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffe wirklich, dass ich die Klavika mal irgendwann einsetzen kann. Hat was. Und dann wird sogar das Paragraphenzeichen akzeptiert :-)

Mich stört manchmal das "g" der Geraden. Übrigens Chrysler Ads kommen in der Klavika. Das Design ist aber prollig, und der Klavikaeinsatz wirkt bemüht, hereinbemüht – Proll und Klav passen nicht so richtig zusammen, das funktioniert mit der Dax schon besser, hehe

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.