Zu Inhalt springen

Unterschiede beim Old English

Hervorgehobene Antworten

Mahlzeit Leute ,

ich habe da mal eine Frage und zwar wieviele verschiedene Schriftarten gibt es von dem Old English .

Habe mal wieder ne Vorlage hier liegen und bin wieder am Rätseln welche Schriftart es genau ist . Es ist ziemlich Ähnlich wie das Old English nur nicht ganz so geschwungen .

Bin für jeden Tip Dankbar .

Mfg Björn

• Ersteller

Besten Dank , habe direkt das gefunden was ich Gesucht habe . Positionen 6 - 8 entsprechen dem was ich Gesucht habe .

Ehe Du hier Geld ausgibst, vergewissere Dich, daß Du vollständige Alphabete kaufst. Von der Old English sind mir schon Markenschriften untergekommen, wo eine der s-Formen gefehlt hat (das Lang-s natürlich).

• Ersteller

Muss sagen , ich würde nie Geld ausgeben für einzelne Schriften . Habe die Schrift die ich brauchte gerade Kostenlos zum Download gefunden .

Muss sagen , ich würde nie Geld ausgeben für einzelne Schriften . Habe die Schrift die ich brauchte gerade Kostenlos zum Download gefunden .

Macht sich gut hier in der Runde ... :!:

• Ersteller

Also für einzelne Schriften gebe ich grundsätzlich keine Geld aus . Was nicht bedeuten soll , das ich nicht bereit bin Geld aus zugeben für Schriften . Aber wenn ich Geld dafür ausgebe dann für Pakete und nicht für einzelne Schriften .

Also für einzelne Schriften gebe ich grundsätzlich keine Geld aus . Was nicht bedeuten soll , das ich nicht bereit bin Geld aus zugeben für Schriften . Aber wenn ich Geld dafür ausgebe dann für Pakete und nicht für einzelne Schriften .

Was meine Frage, warum Du das nicht tust, aber noch nicht beantwortet.

• Ersteller

Mehr oder weniger , weil ich zu Geizig bin für eine Schrift Betrag X aus zugeben , wenn ich für ein wenig mehr schon wieder mehr Schriften bekommen kann .

Liegt aber wahrscheinlich auch dran , das ich Existensgründer bin und alles genauer beachte als früher .

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.