Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Unterschiede beim Old English

Empfohlene Beiträge

BjoernK1976

Mahlzeit Leute ,

ich habe da mal eine Frage und zwar wieviele verschiedene Schriftarten gibt es von dem Old English .

Habe mal wieder ne Vorlage hier liegen und bin wieder am Rätseln welche Schriftart es genau ist . Es ist ziemlich Ähnlich wie das Old English nur nicht ganz so geschwungen .

Bin für jeden Tip Dankbar .

Mfg Björn

Link zu diesem Kommentar
BjoernK1976

Besten Dank , habe direkt das gefunden was ich Gesucht habe . Positionen 6 - 8 entsprechen dem was ich Gesucht habe .

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Ehe Du hier Geld ausgibst, vergewissere Dich, daß Du vollständige Alphabete kaufst. Von der Old English sind mir schon Markenschriften untergekommen, wo eine der s-Formen gefehlt hat (das Lang-s natürlich).

Link zu diesem Kommentar
BjoernK1976

Muss sagen , ich würde nie Geld ausgeben für einzelne Schriften . Habe die Schrift die ich brauchte gerade Kostenlos zum Download gefunden .

Link zu diesem Kommentar
Steff11
Muss sagen , ich würde nie Geld ausgeben für einzelne Schriften . Habe die Schrift die ich brauchte gerade Kostenlos zum Download gefunden .

Macht sich gut hier in der Runde ... :!:

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert
Muss sagen , ich würde nie Geld ausgeben für einzelne Schriften

Warum eigentlich nicht?

Link zu diesem Kommentar
BjoernK1976

Also für einzelne Schriften gebe ich grundsätzlich keine Geld aus . Was nicht bedeuten soll , das ich nicht bereit bin Geld aus zugeben für Schriften . Aber wenn ich Geld dafür ausgebe dann für Pakete und nicht für einzelne Schriften .

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert
Also für einzelne Schriften gebe ich grundsätzlich keine Geld aus . Was nicht bedeuten soll , das ich nicht bereit bin Geld aus zugeben für Schriften . Aber wenn ich Geld dafür ausgebe dann für Pakete und nicht für einzelne Schriften .

Was meine Frage, warum Du das nicht tust, aber noch nicht beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
BjoernK1976

Mehr oder weniger , weil ich zu Geizig bin für eine Schrift Betrag X aus zugeben , wenn ich für ein wenig mehr schon wieder mehr Schriften bekommen kann .

Liegt aber wahrscheinlich auch dran , das ich Existensgründer bin und alles genauer beachte als früher .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Das dekorative Upcycling-ABC aus Metall. Jetzt im Shop von Typografie.info.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.