Zu Inhalt springen

Suche Font von "Kellogs" und "Frosties"

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

ich suche die Schriftart vom Kelloges Logo ( von der Kornflakes Packung) und die Schiftart vom Frosties Logo ( auch von der Kornflakes Packung)

mfg Leo

t285338_kellogsfrosties.jpg

Hallo Leo,

Frosties ist eine verzerrte Futura extra black condensed, Kellogs ist dagegen mit Sicherheit handgezeichnet. Mit der Bello könnte man mit Hilfe der Alternativen Buchstabenformen eine gute Näherung schaffen. Solltest Du nur den Kellogs-Schriftzug benötigen, wirst Du hier fündig.

[specimen=FROSTIES:3skmjfeb]18292[/specimen:3skmjfeb]

[specimen=Kellogs:3skmjfeb]4726[/specimen:3skmjfeb]

[specimen=Kellogs:3skmjfeb]4731[/specimen:3skmjfeb]

• Ersteller

Ein andere Frage wäre wo bekomme ich die Fonts kostenlos her?

Dient nur für Private Zwecke!

mfg Leo

• Ersteller

ok Danke, Und welcher Font ist 1 Kg und Foodservice ?

• Ersteller

Danke nochmal, so zu guter letzt würd ich gern die Typo von dieser Frosties Packung wissen, genau genommen die Gramm Angabe.

Hat jemand Ahnung wie die standart Typo der Produktinformation an der auf den Kellogsverpackung ist , speziel die Nährwert angaben oder siehe Bild 3 " Mit vielen Vitaminen und Eisen"?

Und wie ist der Font vom Spruch "ich liebe es" des McDonald Logos?

mfg Leo

t285573_ileIcmyk3dshd.jpg

t285572_frostiese3de500f.jpg

t285574_cornflkes.jpg

Und wie ist der Font vom Spruch "ich liebe es" des McDonald Logos?

Hu, den weiß ich aus dem Kopf: Das ist meine geliebte Akzidenz Grotesk (Medium, wenn mich nicht alles täuscht).

Die Nährwertangaben sind zu Pixelix, um Sicheres sagen zu können es könnte aber auch eine Franklin Gothic (medium?) sein, die Grammangabe ist Kabel bold.

[specimen=300g:3pzizg8p]23689[/specimen:3pzizg8p]

Irgendwo gibt es einen Freefont, wo verschiedene bekannte Logos drin sind. Musst mal suchen, vielleicht ist Kellogg's auch dabei.

Das Logo alein reicht ja offenbar nicht aus, das hatte ich ja schon oben verlinkt.

Sorry :oops:

Im MyFonts-Forum steht: "the logo was supposedly “designed” by Kellog himself".

Ich hab dann noch 3 Fonts bei d*fonts gefunden, weiss aber nicht, ob ich das hier posten darf 8) Ich schicke Dir mal eine PN.

Um genau zu sein, ist das die leicht optimierte Unterschrift von Will Keith Kellogg, welche seit über 100 Jahren (1906) Bestand hat.

• Ersteller

Wie heisst der Freefont für das Kellogs Logo?

• Ersteller

Hydrocarbon kannste mit die Fonts bitte nennen die du auf DaFont gefunden hast?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.