Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Suche schöne Handschrift / Schreibschrift

Empfohlene Beiträge

Ragnaroek

Hallo werte Gemeinde,

ich bin gerade dabei eine Page für meine Freundin zu erstellen. Da meine Freundin sehr gut photographiert (aber nur Hobby) würde sie ihre Bilder gerne im Netz zeigen. Meine Freundin macht am liebsten "nachdenkliche" Bilder, daher werde ich die Page auch dezent in Weiß und grau halten. Oben kommt ein Header mit ihrem Namen. Den wollte ich in einer schönen handgeschriebenen Schrift machen. Die Schrift sollte auf der einen Seite die Aussagekraft der Seite unterstreichen, aber sich selber nicht in den Vordergrund stellen...leider kann ich euch noch kein Layout der Seite zeigen, da ich selber gerade erst die ersten Entwürfe mache...aber vielleicht könnt ihr was damit anfangen...

Ach ja, wäre schön wenn die Schrift free wäre, da meine Freundin auch nicht so viel Geld hat sich extra eine Schrift zu kaufen..;-)

Besten dank schon mal an euch...

Ragna

Link zu diesem Kommentar
Ragnaroek

daran habe ich gerade auch gedacht, vor allem weil sie verdammt gut zeichnen kann...die Frage wäre nur ob man das mit "normalen" Mitteln so hinbekommen kann das es nicht auffält...wenn das Blatt z.B. ein anderen weiß hat ist man schon dabei alles freistellen zu müssen...

Link zu diesem Kommentar
Gast njr
wäre schön wenn die Schrift free wäre, da meine Freundin auch nicht so viel Geld hat sich extra eine Schrift zu kaufen

Ja und? Das ist doch eh die Sache des Freundes! (Geschenk nennt man das, landläufig …)

Link zu diesem Kommentar
Ragnaroek
wäre schön wenn die Schrift free wäre, da meine Freundin auch nicht so viel Geld hat sich extra eine Schrift zu kaufen

Ja und? Das ist doch eh die Sache des Freundes! (Geschenk nennt man das, landläufig …)

Wer sagt denn das ich Geld habe? ^^

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel
daran habe ich gerade auch gedacht, vor allem weil sie verdammt gut zeichnen kann...die Frage wäre nur ob man das mit "normalen" Mitteln so hinbekommen kann das es nicht auffält...wenn das Blatt z.B. ein anderen weiß hat ist man schon dabei alles freistellen zu müssen...

Das „normale“ Mittel: Handschrift hochauflösend einscannen und vektorisieren, z.B. im Illustrator. Dann ist’s dem Hintergrund egal wie er aussieht…

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.