Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Schriftart auf 2 Trikots

Empfohlene Beiträge

Cajon

Ich hab zwar keine Ahnung, welche das jeweils sind, aber da auf beiden Trikots mehrere Schriften sind, wär es gut, wenn du mal genauer definierst, welche du meinst. Werbung? Name? Nummer?

Oder alle?

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

vielen dank ....

will mir vielleicht jemand WEITERHELFEN ?

Bitte, gern. Es gibt halt verschiedene Arten von Hilfe. Die, die man gerne hätte, und die, die einen weiterbringt. :!:

Link zu diesem Kommentar
Shisky

Nun gut,

Falls jemand noch etwas rausfindet , möge er sich bitte melden.

Bisher weiss ich das beim Dortmund Trikot DIN verwendet wird ;)

Also fehlt noch das Arsenal Trikot.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel
Nun gut, Falls jemand noch etwas rausfindet , möge er sich bitte melden.

Bisher weiss ich das beim Dortmund Trikot DIN verwendet wird ;) Also fehlt noch das Arsenal Trikot. Danke

Spezl, das ist hier keine kostenpflichtige Premium-Hotline, vergiss das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Shisky
Nun gut, Falls jemand noch etwas rausfindet , möge er sich bitte melden.

Bisher weiss ich das beim Dortmund Trikot DIN verwendet wird ;) Also fehlt noch das Arsenal Trikot. Danke

Spezl, das ist hier keine kostenpflichtige Premium-Hotline, vergiss das nicht.

Wollte nur dran errinern,

hab mich wohl falsch ausgedrückt

Entschuldigung :roll:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Eine neues Portal, das die Schriftmuster der Welt sammelt und in einer Datenbank verfügbar macht.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.