Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Ich suche die Schrift von "Republica del Cacao":

http://www.republicadelcacao.com

what the font hab ich schon probiert, hat mir leider kein brauchbares Ergebnis geliefert ...

Wär superdankbar, wenn ihr mir helfen könnt!

Vielen Dank im Voraus,

Bärbl

• Ersteller

wow!

¡DANKE!

und ich such stundenlang ...

vielen Dank + liebe Grüße,

Bärbl

:tuschel: Das Spiel heißt: »Hat’s irgendjemand schneller ’raus als der Schwalbenkönig« und ist eigentlich nur in Ausnahmefällen (SK im Urlaub oder auf dem WC) zu gewinnen.

Blödsinn, glaube ihnen ja nicht. Die sind alle hier meist so schnell, dass man ja nicht einmal zum Nachdenken kommt. Ganz abgesehen von dieser *#?! RSS-Zeitverzögerung, die sich der liebe Ralf hier erschummelt hat. :party::huhu:

• Ersteller

das »Schneller-als-Schwalbenkönig-Spiel« hab ich schon ein paar mal beobachtet ;-)

Bin trotzdem fasziniert – ich hab echt Stunden mit der (letztlich ergebnislosen) Suche verbracht …

und denke mir nun: das nächste mal sollt ich’s vielleicht gleich hier reinstellen, bevor ich unzählige Stunden verbrate, die kein Mensch zahlt :-)

… und will schrecklich gern wissen: Kanntest Du die Schrift irgendwoher?

Hast Du einfach schlauer gesucht? Wenn ja: Wie?!

viele liebe Grüße,

Bärbl

… ich hab echt Stunden mit der (letztlich ergebnislosen) Suche verbracht …

Das muß auch sein! Wenn Du gleich hier gefragt hättest, wärest Du bestimmt von irgendjemandem auf WTF verwiesen worden (mit irgend so einem »jetzt-sollen-wir-auch-noch-Deinen-Job-machen-sieh-doch-erst-mal-selber-nach-ehe-Du-uns-hier-wegen-so-was-aus-dem-Mittagsschlaf-reißt-Unterton«).

… und will schrecklich gern wissen: Kanntest Du die Schrift irgendwoher?

Zufällig. Habe ich mal mit einer Corel-Bibliothek mitgekauft.

• Ersteller

Das muß auch sein! Wenn Du gleich hier gefragt hättest, wärest Du bestimmt von irgendjemandem auf WTF verwiesen worden (mit irgend so einem »jetzt-sollen-wir-auch-noch-Deinen-Job-machen-sieh-doch-erst-mal-selber-nach-ehe-Du-uns-hier-wegen-so-was-aus-dem-Mittagsschlaf-reißt-Unterton«).

zu Recht auch …

Zufällig. Habe ich mal mit einer Corel-Bibliothek mitgekauft.

ahhh! gutes Gedächtnis!

Wünsche noch einen wunderschönen Abend!

liebe Grüße,

Bärbl

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.