Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

"Wahnsinn" von Westernhagen

Empfohlene Beiträge

Pagepixel

Hallo,

endlich habe ich mal ein Forum für Font Pobleme gefunden. Ich programmiere Webseiten, vor allem im Design Bereich uns stosse immer wieder auf Probleme mit diversen Fonts. Die Kunden bzw. die Druckereien erstellen Logos und Schriftzüge in den unmöglichsten Schriften. Aber zum Thema:

Eben wieder so ein Fall: Ich suche dringend den Font: "Wahnsinn" von der gleichnammigen CD von Westernhagen. Auf der Cd ist dieser nur im Mac Format. Es schein aber irgendwas zu fehlen, da eine Konvertierung mit CrossFonts etc. scheitert. :(

Wer kann mir bei diesem Fond helfen bzw. welchen ähnlichen Font kann ich verwenden. Natürlich für Windows XP und wie immer ist es sehr dringend. Ich danke schon im Vorausfür Ihre Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Pagepixel

Jep die zweite Zeile - Nein das ist nicht Handgeschrieben sondern ganz ehrlich ein Fond. Wie schon gesagt war wohl dieser auch auf der Original CD mit drauf und heißt Wahnsinn Mac.

Die Druckerei hat mir diesen gezippt und zugeschickt .. aber irgendwas stimmt nicht. Ich kann diesen nicht für den PC konvertieren.

Also Frage

1. - wer hat diesen Fond und könnte mir diesen eventuell zusenden oder

2. - gibt es diesen oder einen gleich aussehnden für Windows.

Bitte helft mir .. die Kundin nervt und will diesen Fond.

Danke

Link zu diesem Kommentar
hey

Du könntest der Kundin etwas sehr ähnliches anbieten, das gibt es wie Sand am Meer, z.B.

[specimen=WAHNSINN:2x4467oo]26999[/specimen:2x4467oo]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.