Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Typodarium 2009

Empfohlene Beiträge

NinaS

Hat den schon jemand, also so richtig ausgepackt und so? Meiner liegt eingeschweißt in der Küche :P Ich darf sowas immer nicht vor Anfang Jahr auspacken, sonst schau ich jetzt schon alles an und dann ist der Witz vom Kalender dahin.

Edit: Och Mönsch, den gabs bei Amazon mit CH-Gratisversand? :evil: Und meinereins bestellt schön korrekt direkt beim Verlag … grmbl

Link zu diesem Kommentar
Norbert P

OT: Na aber also, "korrekt" ist das nicht, beim herstellenden Buchhandel zu bestellen - wobei bleibt denn da der verbreitende?

Link zu diesem Kommentar
NinaS

Stimmt scho. Hm, also amazon unterstütze ich auf jeden Fall genug – und wenn ich das Kalenderchen richtig korrekt bei meinem lokalen Designbücherladen gekauft hätte, hätt er vermutlich etwa das anderthalbfache gekostet. :evil: Da hörts dann bei mir irgendwann auf mit der Unterstützung lokaler kleiner Läden … dann lieber straight from the source.

Link zu diesem Kommentar
Hydrocarbon
Edit: Och Mönsch, den gabs bei Amazon mit CH-Gratisversand? :evil: Und meinereins bestellt schön korrekt direkt beim Verlag … grmbl

Und ohne MwSt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Herr Sharif

… und bei mir auch schon ganz schön zerfleddert. Mit Geschenke aufheben (ähnlich wie Fussballergebnisse erst in der Sportschau kucken) hab' ich es nicht so. :rockon:

Link zu diesem Kommentar
StefanB
Hat den schon jemand, also so richtig ausgepackt und so? Meiner liegt eingeschweißt in der Küche :P Ich darf sowas immer nicht vor Anfang Jahr auspacken, sonst schau ich jetzt schon alles an und dann ist der Witz vom Kalender dahin.

Ha, mein Exemplar liegt auch noch eingeschweißt im Schrank. Da sehe ich es nicht und komme erst gar nicht in Versuchung. Ab ersten Januar darf er dann mit auf den Tisch. :rockon:

Der einzige Nachteil an dem Kalender ist, wenn man mal einen Tag nicht daheim war, muss man ein Schriftmuster überspringen – fast zu schade.

Sammelt ihr die einzelnen Blätter oder gibt es jemanden, der die Zettelei wegschmeißt?

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael
Sammelt ihr die einzelnen Blätter oder gibt es jemanden, der die Zettelei wegschmeißt?

das einer der gründe wieso ich mir keinen zugelegt habe.

abreißen + wegwerfen = no go!

abreißen + sammeln = argh!

nur an die wand hängen + nicht abreisen = sinnlos.

ich brauch keinen kalender an der wand, schon keinen wo ich das abreißen

eh täglich vergessen würde. sorry. :| aber gut zu wissen das er euch gefällt. :huhu:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.