Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Wieder mit Spannung erwartet

Empfohlene Beiträge

Dieter Stockert

Vor dem Download muss man sich dort registrieren. Dabei wird auch zwingend die Auswahl des Landes aus einer Liste gefordert. Leider habe ich weder Deutschland noch Germany noch Bundesrepuplik ... in der Liste gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Cajon

Weil man sich registrieren soll hab ich auch nichts gemacht. Aber ich hab schon bei mehreren anderen Gelegenheiten bei fontshop.com die Aufforderung gesehen, dass man zum deutschen FontShop (de) gehen soll. Vermutlich (ich schau jetzt nicht nach) findest du auch keine Benelux-Staaten bei .com, weil die auch einen eigenen FontShop haben. *unqualifiziert behaupt und gerüchte streu*

Link zu diesem Kommentar
Jens Kutilek

Die kostenlosen FontFonts, die man bei FontShop USA runterladen kann, gibt es meistens auch auf fontfont.com (im Moment sind dort aber noch die alten, FF Chambers und FF Nuvo, gelistet). Fonts anderer Foundries, die es bei FS USA auch manchmal gratis gibt, kann fontfont.com natürlich nicht anbieten ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Unser englischsprachiger Typografie-Kanal auf YouTube.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.