Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Drucker: Wo kann man die Anzahl der Ausdrucke sehen?

Empfohlene Beiträge

Guteminute

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, WO ich nachschauen muss, um zu sehen, wie viele Ausdrucke meine Drucker schon gemacht haben? Es geht um einen HP LASERJET 5100 DTN DIN A3 und einen HP DESIGNJET 30N A3, die ich beide kaum benutzt habe und jetzt verkaufen möchte.

Vielen Dank für gute Tipps -- Toni

PS.: Falls jemand an den Druckern interessiert sein sollte, bitte gerne auch melden! Standort ist München.

Link zu diesem Kommentar
Guteminute

Hallo Bertel,

vielen Dank für deine Antwort schon einmal :-)

Jetzt aber noch eine wahrscheinlich ziemlich blöde Frage: Wo steht denn die IP des Druckers?

Vielen Dank & viele Grüße -- Toni

Link zu diesem Kommentar
Guteminute

Vielen Dank!! Auf der Konfigurationsseite, die ich jetzt ausgedruckt habe, steht die Anzahl der gedruckten Seiten schon drauf, glaube ich. Unter: "Seitenzahl" und "Seiten seit der letzten Wartung".

Hast du vielleicht auch noch eine Idee, wo und wie ich die Drucker am besten verkaufe, außer bei ebay? Vielleicht gibt es in München einen Händler?

Viele Grüße -- Toni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.