Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Edu Creative Suite bei Adobe anmelden

Empfohlene Beiträge

Alderman

Hi Leute ... eine eher peinliches Problem will gelöst werden: Ein Freund hat legal die Adobe Creative Suite 4 erworben, kommt aber mit der Anmeldung nicht klar. Gefragt wird im Online Registrierungsformular nach eine Nummer "links unten". Nun steht auf dem Aufkleber der Hülle der DVD eine PN, aber die ist offensichtlich nicht die gefragte: der Customer support will eine andere – sagt aber nicht, welche.

Frage: Wer kennt sich aus und ist bereit, zu helfen??? Vorhanden ist die Rechnungsnummer, die Kundennummer und der besagte Aufkleber. Wer kann einem Doofi die einzuhaltende Prozedur in verständlichem Deutsch verklickern???

Frank.

Link zu diesem Kommentar
NinaS

Hö? Also bei mir ist links unten (und zwar hinten auf der DVD-Hülle) ein Aufkleber mit «Serial Number» (6 Blöcke à 4 Zeichen). Wenn's mir recht ist, wollte die Registrierung bei mir genau die wissen.

Ansonsten würd ich einfach mal bei Adobe anrufen, ich hab die als recht hilfreich erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Alderman

Danke für die schnelle Antwort - aber diese Hülle (Celophan???) scheint das Genie Kleinstein weggeschmissen zu haben ... wat nu???

Frank

Link zu diesem Kommentar
NinaS
diese Hülle (Celophan???) scheint das Genie Kleinstein weggeschmissen zu haben ...

:twisted:

Die DVD-Hülle. Das Case, wo die Installations-DVDs drin sind. Nix Cellophan.

Irgendwie riecht das komisch…

Link zu diesem Kommentar
Alderman

Nix komisch! Legal gekauft von legal eingeschriebenem Studenten - der leider eine Fusselbirne und zwei linke Hände hat.

Merke: Nicht immer stinkt die Sache, manchmal ist es die eigene Nase!

Alderman

Link zu diesem Kommentar
Pachulke
… manchmal ist es die eigene Nase!

Alderman

Jetz mach mal halblang, Alder. Wenn ich die Originalverpackung vor mir liegen habe, erscheint es mir auch ziemlich unmöglich, die Aufkleber versehentlich zu entsorgen. Mit zwei linken Händen kriegt man die wahrscheinlich nicht mal dann ab, wenn man will. Daß das Nina suspekt ist, kann ich schon verstehen.

Link zu diesem Kommentar
NinaS

Alderman, dann ruf bei Adobe an (bzw. sag Deinem Freund, er soll bei Adobe anrufen) und schilder denen die Sache. Ich versteh nicht ganz, was wir dazu beitragen können sollen.

Und die eigene Nase riecht nicht, danke, bei mir ist der Aufkleber da, wo er sein soll. :?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Canapé – eine »gemütliche« Schriftfamilie von FDI Type.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.