Jump to content
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.

Neues Lernplakat ist da!

Empfohlene Beiträge

Gast ChristianBüning

Hallo liebe Typofreunde,

wieder will ich typografie.info als erstes Forum nutzen, um das neue Lernplakat anzukündigen. Am Freitag kamen sie aus der Druckerei, noch kräftig nach Farbe riechend. Mittlerweile sind sie etwas ausgedünstet und fertig zum Versand.

dymyxu.jpg

Da liegen sie!

28begec.jpg

Piktogramme ohne Ende

Diesmal geht es um Wildpflanzen und deren Nutzen für die Hausapotheke. 64 Kräuter, Sträucher und Bäume werden vorgestellt und wann welche Pflanzenteile am besten gesammelt werden.

Gesetzt ist das Plakat aus der wunderbaren VistaSans von Xavier Dupré, die hier zeigen kann, dass sie im Lesetext genauso gut geht wie in Überschriften.

2zrdi8o.jpg

Dazu gibt es wie immer eine passende Postkarte zum Sammeln, Tauschen, Liebhaben.

2e38k9e.jpg

Achtung: Für die ersten fünf Bestellungen aus dem Forum hier gibt es die Versandkosten geschenkt! Einfach im Codefeld bei der Bestellung »Vistasans« angeben.

Mehr Informationenen gibts hier:

http://www.lernplakate.de

Das nächste Plakat geht übrigens wieder in die Chemie.

viele Grüße ins Forum

Christian

Link zu diesem Kommentar
NinaS

Sehr schön! Gratulation. Muss ich mir gleich mal als optionales Geburtstagsgeschenk für kräutchenliebende Freunde vormerken :D

Link zu diesem Kommentar
Gast ChristianBüning

danke, steff,

schon geschehen!

Ab dem April wandern die Lernplakate übrigens in einen neuen Webshop, der endlich auch die Zahlung mit Kreditkarte ermöglicht. Dann wird die iframe-Lösung, die bisher im Einsatz ist, eh hinfällig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.