Zu Inhalt springen

Neues Lernplakat ist da!

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Typofreunde,

wieder will ich typografie.info als erstes Forum nutzen, um das neue Lernplakat anzukündigen. Am Freitag kamen sie aus der Druckerei, noch kräftig nach Farbe riechend. Mittlerweile sind sie etwas ausgedünstet und fertig zum Versand.

dymyxu.jpg

Da liegen sie!

28begec.jpg

Piktogramme ohne Ende

Diesmal geht es um Wildpflanzen und deren Nutzen für die Hausapotheke. 64 Kräuter, Sträucher und Bäume werden vorgestellt und wann welche Pflanzenteile am besten gesammelt werden.

Gesetzt ist das Plakat aus der wunderbaren VistaSans von Xavier Dupré, die hier zeigen kann, dass sie im Lesetext genauso gut geht wie in Überschriften.

2zrdi8o.jpg

Dazu gibt es wie immer eine passende Postkarte zum Sammeln, Tauschen, Liebhaben.

2e38k9e.jpg

Achtung: Für die ersten fünf Bestellungen aus dem Forum hier gibt es die Versandkosten geschenkt! Einfach im Codefeld bei der Bestellung »Vistasans« angeben.

Mehr Informationenen gibts hier:

http://www.lernplakate.de

Das nächste Plakat geht übrigens wieder in die Chemie.

viele Grüße ins Forum

Christian

Sehr schön! Gratulation. Muss ich mir gleich mal als optionales Geburtstagsgeschenk für kräutchenliebende Freunde vormerken :D

danke, steff,

schon geschehen!

Ab dem April wandern die Lernplakate übrigens in einen neuen Webshop, der endlich auch die Zahlung mit Kreditkarte ermöglicht. Dann wird die iframe-Lösung, die bisher im Einsatz ist, eh hinfällig.

mist, ich habe die Himbeeren vergessen... :-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.