Zu Inhalt springen

Alternative für Template Gothic?

Hervorgehobene Antworten

Hallihallo,

ich hab vor vier Jahren mal einen Auftrag für einen Innenarchitekten gemacht, vor drei Jahren ist mir mein Büro abgefackelt, also alles weg was nicht auf irgendwelchen Servern lag *grummel*.

Nun kam der Kunde und braucht eine Korrektur in seinem Briefbogen. Kein Problem soweit, bau ich den eben neu. Nun bin ich aber eigentlich nicht gewillt, für eine Schrift die ich schon mal gekauft habe wieder 55€ auszugeben und habe mit dem Kunden geklärt, dass wir auch eine ähnliche Schrift benutzen können.

Hat also vielleicht Jemand eine Alternative zur Template Gothic?

Link zu Fontshop: http://www.fontshop.de/sukr.php3?search ... t=template

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal jetzt.

Friederike

kostenlos? wirds wohl kaum geben. ich würde dem kunden (nur um zu sparen) auch keine

andere schrift anbieten wollen. schau doch mal im netz, die schrift kostet nicht überall

55 euro.

Kannst du nicht einfach den damaligen Verkäufer kontaktieren, die Situation erklären und die Schrift als Datei nochmal bekommen? Lizenznehmerin bist du ja eigentlich immer noch.

• Ersteller

Vielen Danke für die Antworten, das Thema ist geklärt.

Liebe Grüße

Rike

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.