Zu Inhalt springen

Sanvito für was ist der Font geeignet?

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Eine Frage betreffend der Sanvito, hab ein Angebot bekommen, drei Schnitte dieser Schrift für ein Apfel und ein Ei zu erwerben. OpenType Schriften sind an sich schon mal nicht zu verachten, aber ich frag mich halt, für was setzt man eine solche Schrift wie die Sanvito ein?

Eine Frage betreffend der Sanvito, hab ein Angebot bekommen, drei Schnitte dieser Schrift für ein Apfel und ein Ei zu erwerben. OpenType Schriften sind an sich schon mal nicht zu verachten, aber ich frag mich halt, für was setzt man eine solche Schrift wie die Sanvito ein?

:?

Adobe sagt:

Sanvito can be used for display settings and for informal purposes such as correspondence, flyers, and letterheads.

(http://store1.adobe.com/cfusion/store/h ... &code=1730)

wenn dir eine schrift gefällt, wirst du auch einsatzmöglichkeiten dafür finden.

wenn nicht, ist erfahrungsgemäß die wahrscheinlichkeit recht gross, dass sie ungenutzt auf deiner festplatte "verstaubt".

• Ersteller
wenn dir eine schrift gefällt, wirst du auch einsatzmöglichkeiten dafür finden.

wenn nicht, ist erfahrungsgemäß die wahrscheinlichkeit recht groß, daß sie ungenutzt auf deiner festplatte "verstaubt".

Das hast Du jetzt aber schön ausgedrückt!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.