Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Wer will die Lernplakate mit aufbauen?

Empfohlene Beiträge

Gast ChristianBüning

Hallo liebe Typofreunde,

die Lernplakate sind mein Verlag, der seit zwei Jahren existiert. Seit einem Jahr ist Inga als Teilzeitangestellte dabei und kümmert sich um die Bestellungen, die Buchhandlungen und das Marketing. Inga wird im Sommer ihren Bacholer machen und danach aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in Münster bleiben wollen.

Daher suche ich jemanden, der langfristig die Lernplakate mit aufbauen will. Wir haben in den ersten zwei Jahren einiges erreicht, so sind zum Beispiel die Versandfragen geklärt und die Lernplakate seit kurzem auch in einigen größeren Verlagsauslieferungen vertreten, was für die Buchhandlungen attraktiv ist und mit einer gewissen Hürde versehen war.

Der Verkauf läuft gar nicht schlecht, jedoch kann von den Erlösen keiner alleine leben. Daher suche ich jemanden, der die Lernplakate als Nebenbeschäftigung übernehmen will, sonst aber ein Auskommen hat.

Ich suche jemanden, der mit dafür sorgt, dass die Lernplakate bekannter werden (PR-Meldungen in Magazinen, Rezensionen, etc) und schlüssige Strategien fürs Marketing entwickeln kann. Den Vertrieb kann ich hier in Münster organisieren. Ich suche jemanden, der langfristig Interesse an so einem Projekt hat und sich dafür begeistern kann. Es geht in erster Linie nicht um die Gestaltung neuer Plakate, sondern wirklich um Marketing und Strategie.

Nachfragen gerne hier im Forum. Echtes Interesse bitte über persönliche Nachricht. Danke

@ Ralf: wenn das hier nicht hinpasst, bitte einfach löschen. Danke. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Zeige deine Liebe zur Typografie mit unseren Merchandise-Produkten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.