Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Fliesstextschrift zur FF DIN?

Empfohlene Beiträge

Patrick Weiß

Hallo zusammen,

FF Din > Logo

Bitsream Vera Sans Mono > Korrespondenzschrift

Geht das, passt das?

Für mein Logo und meine Geschäftsausstattung benutze ich die FF Din. Nun suche ich nach einer passenden Korrespondenzschrift. Alles komplett in der FF Din ist mir irgendwie zu steril und charakterlos. Nun habe ich die Bitsream Vera Sans Mono für mich entdeckt und fände sie als Korrespondenzschrift sehr schick.

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Patrick Weiß

Ich meine auch keinen tatsächlichen Fliesstext, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich denke eher an kurze Anschreiben und an Rechnungen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Graublau Sans Pro: eine vielseitige Schriftfamilie in 18 Schnitten
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.