Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

Alternativen zur Superpois gesucht!

Empfohlene Beiträge

Microboy

Ich suche Alternativen zur Superpois. Also Schriften die sich aus Punkten zusammensetzen jedoch nicht einem Raster wie beispielsweise die Dot Matrix folgen.

Burlesque.jpg

Also eher wie die Stag Dot oder die hier im Bild gezeigte - von der ich leider nicht weiß wie sie heißt!

:?

Link zu diesem Kommentar
Microboy

Danke für die Links. Wild soll es eher nicht sein und

die Typo auf dem Plakat trifft es momentan am besten.

Jetzt muss ich nur noch herausbekommen wie sie

heißt ...

:biglove:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...
Kurt Glänzer

Ist das die Superpois auf dem planet hollywood poster?

 

diese läuft nämlich wesentlich breiter und wäre genau das, nachdem ich gerade suche. : )

 

kann mir wer sagen, wie dieser Font heißt?

Link zu diesem Kommentar
Vitrioloel

Mit 33 Schnitten sehr variantenreich und noch dazu kostenlos die BPdots. Allerdings sind die Umlaute etwas gewöhnungsbedürftig.

 

Sehe gerade, daß ich überlesen habe, daß die Schrift keinem Raster folgen soll :neenee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.