Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Reinstaedt (Andreas Stötzner)

Empfohlene Beiträge

Thomas Kunz

25877.jpg

Reinstaedt is a fancy new display font family designed from scratch by Andreas Stötzner.

The very first sketches were inspired during a holiday spent in remote Reinstädt of Thuringia (Germany). Though bearing a rather formal appearance Reinstaedt still shows its hand-drawn origin.

Reinstaedt gives a magnificent breath of fresh air to everything related to food, health, wellness, holiday – to the art of fine living.

Enhance your designs by creating enchanting headlines! You can design thrilling type variations by multi-colored overlaying and by combining with ornamental embellishments.

25878.jpg

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

Witzig, die Schrift. Ein ganz klein wenig irritiert mich der geometrisch kreisrunde i-Punkt, da hätte ich etwas dynamischeres, besser an den Duktus angepaßtes erwartet.

Was ich nicht verstehe, sind die Kaufoptionen bei Myfonts. Was ist der Unterschied zwischen der »Reinstaedt 1430 buyquickly« für 9,90 $ und der »Reinstaedt 1430« für 24,90 $? Und warum kostet die erstere, wenn ich Purchase Options anklicke, nur noch 7,92 $, während ich die zweite gar nicht mehr sehe und die gesamte Familie von 98 $ auf 86,32 $ fällt?

Link zu diesem Kommentar
Nolde
Was ist der Unterschied zwischen der »Reinstaedt 1430 buyquickly« für 9,90 $ und der »Reinstaedt 1430« für 24,90 $?

»Reinstaedt 1430 buyquickly« 188 glyphs

»Reinstaedt 1430« 356 glyphs

... während ich die zweite gar nicht mehr sehe ...

»Reinstaedt 1430« hier wird mir der Preis 19,92 USD angezeigt. Was solche Billigpreise (15 EUR) sollen, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.