Zu Inhalt springen

Schrift gesucht - McDonalds Big Mac Verpackung

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach diesen Schriften, oder welchen, die diesen möglichst nahe kommen:

IMG_1091.JPG

IMG_1092.JPG

1. Die Schrift "WAS MACHT UNSEREN..." etc.

Ist ja die gleiche Schrift, wie die weisse Schrift darunter, sowie die große Schift "GENUSS HOCH ZWEI" auf dem zweiten Bild, nur dass bei der großen Schrift noch Störungen hinzugefügt wurden. Die kann ich aber ja auch problemlos selber von Hand hinzufügen.

2. Die Schrift "i'm lovin it" etc. auf dem ersten Bild unten.

Wär super, wenn jemand eine Idee hätte, denn bisher hab ich auch in keinem Buch eine Schrift gefunden, die nache genug an diese rankommt. Freue mich über alle Anregungen!

Viele Grüße!

1. Die Schrift "WAS MACHT UNSEREN..." etc.

Ist ja die gleiche Schrift, wie die weisse Schrift darunter, sowie die große Schift "GENUSS HOCH ZWEI" auf dem zweiten Bild, nur dass bei der großen Schrift noch Störungen hinzugefügt wurden.

die text schrift ist die DIN aber die grossen überschriften mit »störungen« ist wieder was anderes.

• Ersteller

Du hast recht, ist mir erst garnicht richtig aufgefallen - aber ich bin ja auch noch blutiger Anfänger :roll:

Mit der DIN hast du mir schon sehr geholfen, sieht echt gut aus, vielen Dank!

Hat sonst noch jemand ne Idee, was das große "GENUSS HOCH ZWEI" und das kleine "ich liebe es" für eine Schrift sein könnte oder kennt was ähnliches?

Viele Grüße!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.