Zu Inhalt springen

Suche dringend 3 (4) Schriften

Hervorgehobene Antworten

Hallo!!

Ich suche vergebens vier Schriften wobei ich glaube das eine davon ein Logo ist.

Einmal das neue Logo der Künsterlin "CHRISTINA STÜRMER". So sieht es aus:

20a2ov9.jpg

Dann das der Band "LUXUSLÄRM".

So schauts aus: (Auch das 1000 Km bis zum Meer Logo ist ja das selbe wies ausschaut)

epkk2b.jpg

"MARIA MENA" hat auch ein Logo glaub ich aber es schaut auf der anderen Seite doch aus wie eine Font

2qbc1n5.jpg

Und das von "HERBSTROCK" wobei ich mir fast sicher bin dass es dann doch eher ein richtiges Logo ist, oder?

2i96rti.jpg

Auch wenn hier nur jemand eine kennt, bitte, bitte antworten ist wirklich wichtig, danke im vorraus :D

Liebe Grüße, Daniii

• Ersteller

Schonmal danke, schade das es keine kostenlose Schrift ist.

Solche Grunge-Fonts wie bei Christina Stürmer, die von der Impact/Helvetica Inserat/Schmalfetten Univers abgeleitet sind gibt es viele Dutzend. Um nur einige zu nennen: 84 Rock !, Impacted, Disintegration, Thirsty for Souls, CM Corruged, Viva Allende. Eleganter wäre natürlich ausdrucken, selbst derckig machen und einscannen.

Eleganter wäre natürlich ausdrucken, selbst derckig machen und einscannen.

"LUXUSLÄRM" dürfte so entstanden sein: die beiden U und L sind völlig unterschiedlich verdreckt. Schwer vorstellbar, dass man in diesem Bereich einen OT-Font mit etlichen Alternativzeichen für jeden Buchstaben produziert. Ja und "Herbstrock" ist ziemlich gewiss nicht in einem Font gesetzt.

• Ersteller

Dieses Forum ist ja mal klasse :D

Also neben Maria Mena Font (Kostenflichtig) hab ich nun auch die von Christina dank hey gefunden. Es gibt enorme Ähnlichkeit mit Disintegration, nur das eben leichte Veränderungen unternommen wurden.

Naja das Herbstrock ein Logo ohne Font ist, war klar.

Fehlt also nur noch Luxuslärm aber ich glaube Steff11 hat recht, muss aber dazu sagen dass ich von Fonts eher wenig Ahnung habe, also in jedem Fall DANKE AN ALLE!!

Falls mir jemand noch nen Tipp zu Luxuslärm geben kann wärs super, einfach Posten wenn nicht auch gut.

Danke, danke, danke!! Werd das Forum weiterempfehlen!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.