Jump to content
Postkarten-ABC zum Sammeln oder Verschenken …

"Druckerfehler" bei Acrobat 8

Empfohlene Beiträge

Gast Nabla

Hallo!

Ich habe soeben eine kleine Merkwürdigkeit festgestellt:

Habe mir einen neuen Laptop gegönnt und da war Acrobat 8 Standard vorinstalliert. Das ganze habe ich mit allen Updates versorgt.

Wenn ich jetzt eine PDF erstelle, geht das ohne Probleme. Aber von Windows kommt im Druckerfenster die Meldung das es einen Fehler gab. ABER: Die PDF Datei wird ohne Probleme gespeichert und auch angezeigt. Was mich wundert ist auch, dass in den Druckereigenschaften unter Anschlüsse "COM1: Serieller Anschluss" ausgewählt ist.

Bild: 10f5atl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast ChristianBüning

Hallo im Forum.

ich fürchte, deine Anfrage betrifft das Betriebssystem und weniger Acrobat oder gar Schriften. Schon mal in Microsoft-Foren gesucht?

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Gast Nabla

Hallo!

Das Problem scheint gelöst - nach der Umstellung des Druckeranschlusses auf "Documents \*.pdf" (so oder so ähnlich) kam keine vergleichbare Meldung.

Ich beobachte das weiter.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Sebastian Nagel

ja, so müsste es auch sein.

Die Daten müssen "in eine Datei" gedruckt werden, nicht über den COM-Port (den du vermutlich gar nicht mehr hast an deinem Rechner).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.