Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Suche Schrift von Söhnlein Brilliant

Zur besten Antwort springen Gelöst von Ralf Herrmann,

Empfohlene Beiträge

Claudi73

Hallo!

Weiß zufällig jemand, was das für Schriften sind? :?

balz08fcvsx8lzjbi.jpg

Sorry, hab leider nur dieses unscharfe Foto bekommen....aber für euch Profis, dürfte das ja kein Problem darstellen :D

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :D

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig

[specimen=Brillant:yq8frrfm]42719[/specimen:yq8frrfm]

Manuell verändert …

EDITH: Für die Archivierung »Söhnlein Brillant«-Etikett.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
buerklin

Hallo! Bin auf Euer Forum aufmerksam geworden, weil ich die Schriftarten von Söhnlein Brillant suche :-)

ICh kann aber mit den "Kürzeln" so gar nichts anfangen.....

Kann mir bitte jemand einen Denkanstoß geben :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...
samarutuk

Hallo Typografie-Forum, der Thread ist ja schon etwas antik, da aber die MyFonts-Links nicht mehr funktionieren, muss ich ihn noch einmal „wiederbeleben“. Vielleicht hättet ihr die Namen der beiden Schriftarten angeben sollen, mit dem Specimen-Code von weiter oben kann ich leider auch nichts anfangen, lasse mich jedoch gerne aufklären 😉

P.S. …die Fraktur war zu verlockend, die musste ich jetzt – auch ohne Verwendung des langen ſ – einfach mal ausprobieren 🙈

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.