Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Zeitgemäße Alternative zur Aachen Bold

Empfohlene Beiträge

Oliver Adam

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer zeitgemäßen Alternative zur Aachen Bold. Ich habe bereits die Dispatch (Slab) und die dazu passende Stainless (Sans), die mir schon gut gefallen. Auch die Anmutung der OBI-Hausschrift gefällt mir zum Beispiel gut (http://www.fonts4ever.com/search_result_details.php?f_shops_id=7&selectedFamilyID=1359&f_item_name=obi#familyName).

Hat jemand noch einen Tipp parat :D ?

Liebe Grüße, Oliver

Link zu diesem Kommentar
Oliver Adam

Danke! Die neue Unit hatte ich probiert. Die Schrift ist toll, passt aber hier nicht ganz, weil für mein Logo einen Hauch zu »normal«. Die Shag kannte ich nicht, sie läuft aber zu weit: Ich hätte erwähnen sollen, dass ich die Dispatch Condensed benutzt habe. Die prima Soho Condensed werde ich mal testen ...

Liebe Grüße, Oliver

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Wertige Stofftasche für Freunde des großen Eszett. Jetzt im Shop aufrufen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.