Zu Inhalt springen

Duden: Neues Wörterbuch der Szenesprachen

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

habe diesen Duden nicht vorliegen, und die Samples sind grausig. Deswegen hat auch whatthe und identi nix gehülft.

dudentest2.jpg

Sans Serif

zweigeschossiges a mit *recht* großer Punze

dreigeschossiges g

l mit Schwänzerl

recht "geschlossenes" s

...dachte das grenzt die Auswahl ganz schön ein. Wohl nicht. Ohne euch komme ich jedenfalls nicht weiter!

Hier ein weiteres Bild …

pid5083008.jpg[/attachment:op1ezvje]

post-14085-1355407654,4684_thumb.jpg

Das sieht doch prima aus. Ich meine aber dass das "c" der Akkurat ein ganz klein wenig weniger weit geöffnet ist. Aber das mag auch täuschen …

• Ersteller
Ich meine aber dass das "c" der Akkurat ein ganz klein wenig weniger weit geöffnet ist.
Empfinde ich auch so - dennoch ist die akkurat für meinen Geschmack auf jeden Fall nah genug dran!

Herzlichen Dank!

Übrigens, Bertel: Aus dem von dir geposteten Bild hatte ich mein Sample herausgeschnitten. (Einschlägig bekanntes Internetversandhaus, oder?)

• Ersteller

Jetzt wirds etwas off-topic, aber dem eigentlichen "Sinn" des Threads wurde ja genüge getan.

Die Corporate ist mir zu vorbelastet. Leider.

Außerdem bin ich bei meiner Schriftauswahl für die Diplomarbeit sowieso schon recht fortgeschritten:

Whitney

John Sans

Absara Sans

Documenta

Akkurat

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.