Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Hat jemand die Cocon Regular und ist so nett mir einen Satz

Empfohlene Beiträge

Gast bertel

Dass ich die kaufen kann weiß ich selbst. Nur kann ich nicht für jeden Test mir gleich den Font kaufen und solche Bitten wie meine sind erstens völlig üblich und zweitens völlig legal. Das vektorisierte Ergebnis darf immer weitergegeben werden. Ich habe auch schon oft genug auf diese Weise geholfen, dass ich mir solche oberlehrerhaften Hinweise eigentlich gern gespart hätte. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Carlito Palm

ich glaub er hat’s nicht bös oder oberlehrerhaft gemeint.

ich übersetze sein „nein“ mal so: „nein, ich hab sie leider auch nicht, aber mit der netten voransicht mit eigenem text könntest du dir dort mal auf die schnelle mit ein paar screenshots was zusammenbasteln, das für viele anwendungen (zumindest vorerst) reichen könnte.

glaub halt ich.

ich hab sie übrigens leider auch nicht. :?

Link zu diesem Kommentar
Ivo

Vielleicht hast du ja den Link übersehen, der hinter meiner zugegeben kurzen Antwort versteckt war. Dort bekommt man zwar keine Vektorvorschau, aber doch eine für Tests ausreichende Möglichkeit, um sich einen Eindruck der Schrift für einen Slogan wie diesen zu verschaffen. Alternativ geht das auch hier und sogar hier. Ich wunder mich schon manchmal, was so alles »völlig üblich ist«. Eine freundliche Anfrage beim Händler ist aus meiner Sicht üblicher und kann im übrigen oft wahre Wunder bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel
Vielleicht hast du ja den Link übersehen, der hinter meiner zugegeben kurzen Antwort versteckt war. Dort bekommt man zwar keine Vektorvorschau, aber doch eine für Tests ausreichende Möglichkeit, um sich einen Eindruck der Schrift für einen Slogan wie diesen zu verschaffen. Alternativ geht das auch hier und sogar hier. Ich wunder mich schon manchmal, was so alles »völlig üblich ist«. Eine freundliche Anfrage beim Händler ist aus meiner Sicht üblicher und kann im übrigen oft wahre Wunder bewirken.

Nein, den link hatte ich nicht übersehen. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass – wenn ich das im typografie-forum poste – ich schon alles ausgereizt habe was machbar ist, dazu gehört natürlich auch die Vorschaufunktion. Die war aber nicht ausreichend, deswegen meine Bitte nach der Vektorisierung. Dies ist für mich wie schon gesagt völlig üblich und wird täglich tausendfach angewendet. Wozu sollte eine Schrift denn sonst gut gut sein als damit Buchstaben zu setzen? Da muss ich nicht den Händler nerven.

Anyway, mir wurde in einem anderen freundlichen Forum schon schnell und unkompliziert geholfen, ich habe den vektorisierten Satz bekommen, bin glücklich und damit ist der thread mit einem "Danke an alle" von mir beendet. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Die besten Typografie-Links bequem per E-Mail erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.