Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

fontverwaltung, die nach unicode-bereichen sortiert

Empfohlene Beiträge

Phoibos

moin,

ich suche eine fontverwaltungssoftware, die auch in der lage ist, auf einen blick anzuzeigen, ob ein zeichensatz beispielsweise den unicode-bereich greek extended unterstützt. im moment nutze ich fontexplorer unter windows (die letzte freewarevariante), aber es ist mir letztlich immer noch zu mühselig, mich immer durch die fontinfos zu klicken...

ciao

phoibos

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

versuch doch mal im fontexplorer eine eigenes textbeispiel mit deinen unicode-zeichen zu erstellen. das kannst du dann in der auszeige extra anwählen.

Link zu diesem Kommentar
CADtp

Das macht doch schon die Windows-Zeichentabelle (zumindest bei mir unter XP Pro): Erweiterte Ansicht - Zeichensatz Unicode - Gruppieren nach Unicode-Unterbereich.

Jo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Eine neues Portal, das die Schriftmuster der Welt sammelt und in einer Datenbank verfügbar macht.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.