Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Suche zwei bestimmte Schriften...

Empfohlene Beiträge

Daniii

Hallo an alle!

Hab in diesem Forum schoneinmal erfolgreich 2 Schriften gefunden, vielleicht kann mir jemand noch ein drittes mal helfen.

Es geht beide male um Schriften der Band "Luxuslärm", zwar hab ich hier herausgefunden das deren Logo eher erstellt worden ist aber nicht in Form von einer Schriftart. Doch es sind zweie andere ; )

Also einmal diese.. mit ihr wurde das neue Album "So laut ich kann" geschrieben:

213ogf4.png

Und zum anderen eine die ich leider nur im Mini-Format hab,.. sobald ich das Bild größer hab lad ichs hoch!! Gemeint ist wie gesagt nicht das Logo sondern das womit "Sag es wie es ist!" geschrieben worden ist.

2n8daac.jpg

Bin für jeden Hinweis dankbar!

LG. Daniii

Link zu diesem Kommentar
Daniii

Vielen Dank fürs suchen und finden, RobertMichael : )!!!

Fals irgendwer aber doch noch nen Tipp zur zweiten Schrift hat, bitte informieren.

Zum Logo.. also im pdf schauts wirklich aus wie wenns ne Font wäre.. hab aber dafont komplett durchgesucht nur leider nichts gefunden. Weil auf dem Logo auf der Single "Sag es wie es ist" beispielsweise sehen die "U"s unterschiedlich aus also nicht von der Form aber von den Rissen etc.

Lg. Daniel

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

wie gesagt, es kann sein das die schrift mal ein font war, die störungen und stempeleffekte sind aber mit großer wharscheinlichkeit nachträglich hinzugefügt. die buchstaben sehen gleich aus, die störungen jedoch nicht, das sieht man im pdf sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Daniii

Wenigstens ist schonmal gelöst welche Schrift das ist, danke an der Stelle ; )

Aber ich kenn mich da nicht so aus, ist FF Market (OT Regular) jetzt ne kostenpflichtige Schrift?

Ich seh nirgends einen Download bzw. FontShop klingt weniger nach Free-Font :?

Link zu diesem Kommentar
TYPOGRAFSKI

Ich seh nirgends einen Download bzw. FontShop klingt weniger nach Free-Font :?

:mrgreen:

sorry, aber das musste sein.

die meisten schriften sind kostenpflichtig, dir ist das doch bewusst, dass sie nicht auf bäumen wachsen, klar gibt es 1000-de freefonts aber oft sind das keine »früchte«.

wozu brauchst du die schrift?

Link zu diesem Kommentar
Daniii

Schon okay ; )

Mir ists schon klar das irgendjemand diese Fonts erstellt und das es durchaus Zeit in Anspruch nimmt aber bislang hab ich alles auf dafont.com runtergeladen.. kostenlos eben.. dachte diese Pay-Sachen sind für Großfirmen oder so :lol:

Die Schrift bräuchte ich für meine Fanpage und die erste fand ich einfach stylisch also 28 Days Later (zugleich auch für die Fanpage).

Dennoch danke an alle :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Altmeister jetzt kostenlos herunterladen und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.