Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Hyperlinks im Satz

Empfohlene Beiträge

Sebastian Nagel

das www einfach generell weglassen kannst du kaum, viele Domains sind mit und ohne erreichbar (es ist alles andere als technisch verpflichtend), aber manche eben nur mir www. Das ist Konfigurationssache des Servers.

Wenn ich was weglassen würde, dann das http://

In jedem Browser kann die URL ohne Protokoll-Angabe eingegeben werden, insofern gibt es technisch wenig Probleme damit.

Außerdem ist es natürlich optisch jeweils ein Hammer, dieses ://-Gebilde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Krimhilde: Gebrochene Schrift trifft auf geometrische Grotesk
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.