Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Serif/Slab zur Gotham

Empfohlene Beiträge

RobertMichael

habt ihr einen guten tipp was für eine serif oder slab zur gotham (überschriften) passen könnte?

geht vorallem um formulare etc. die gotham kommt als unterlinie im logo, welches eine eigenständiges schrift hat, vor. eine office-font würde gut zum medium passen aber ich schaue mich etwas fago office mit gotham (narrow) zu mischen.

Link zu diesem Kommentar
Carlito Palm

warum mischen? wenns eh formulare sind einfach alles aus der gotham und die headlines halt aus der normalen statt der narrow.

oder aber gleich mit serif mischen. melior zum beispiel.

Link zu diesem Kommentar
RobertMichael

der charakter der melior ist mir etwas zu eigen dafür. die letter gothic passt eigentlich auch saugut zur gothem narrow. habe mich aber trotzdem für die fago entschieden, weil es da eine slabversion gibt. danke trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
ThierryM
Die ist doch nicht besser :peng:

nur anders :party:

ja, natürlich. ich wollte sagen: die besser ausgebaute caecilia – mehr schnitte, mehr zeichen! und mir gefällt sie auch besser, aber das tut ja nichts wesentliches zur sache.

bye

thierry

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Adobe Stock kostenlos testen und 10 Gratis-Medien sichern …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.