Zu Inhalt springen

Logo-Design: Vintage-Laden

Hervorgehobene Antworten

Hallo & Guten Tag,

bin auf der Suche nach einer schönen Schrift für ein Vintage-Logo.

Konkret geht es um einen Laden der VINTAGE- Kleidung, Klamotten sowie Accessoires verkaufen wird.

Zielpublikum sind vor allem Junge, Hippe Leute, aber auch Erwachsene, sowie Künstler und eben alle, denen etwas an gebrauchten aber dafür besonderen Gegenständen liegt.

So wie ich das verstanden habe liegt der Begriff Vintage zwischen Second Hand und Antiquität - ist also nicht so günstig wie gebrauchtes am Flohmarkt aber auch nicht so teuer wie exklusive alte Gegenstände.

Dachte an so was wie z.B. die Metroscript.

Freue mich auf alle Ideen und Beiträge*

[specimen=Asraels Lädle:1rdce2cf]39808[/specimen:1rdce2cf]

• Ersteller

Das sieht für mich mehr nach Horror-Laden oder Tattoo-Laden mit zittriger Schriftführung und viel Blut aus. Könnte auch ein Shop für billige Pinselhaare sein.

:)

Was ist denn mit diesen Streamline-Motor-City-Schriften vom Scheff, die im Typo-Journal vorgestellt wurden? Sind die fertig (ein)setzbar? Die könnten doch passen?

• Ersteller
Streamline-Motor-City-Schriften vom Scheff

Kannst du mir einen Link posten. Ich weiß grade nicht von was genau die Rede ist.

Danke*

Siehe Wiki. Die Motor-City-Schriften sind die auf grünem Hintergrund. Aber ob die schon verfügbar sind ist eben das, was Pachulke fragt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.