Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

Schrift wie an die Wand gemalt

Empfohlene Beiträge

Lilalegola

Hallo zusammen,

ich benötige mal wieder eure Hilfe :?

Meine Kollegin zieht bald um und da das zusammen auf ihren Geburtstag fällt, wollten wir ihr mit einem IKEA-Gutschein eine schöne Karte passend zum Umzug gestaltet. Dafür suche ich eine Schrift, die aussieht, wie mit einem Pinsel an die Wand gemalt. Bin parallel auch schon auf der Suche, aber leider noch nicht fündig geworden.

Vielleicht habt ihr eine Idee?

Vielen Dank und schöne Grüße

lila

Link zu diesem Kommentar
Schwalbenkoenig
Hier die etwas ausgefeiltere Methode

Etwas langatmig, wegen lähmender Eigenwerbung, aber für einen Photoshopfernen wie mich äußerst interessant, danke.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Eine neues Portal, das die Schriftmuster der Welt sammelt und in einer Datenbank verfügbar macht.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.