Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Schrift(en) zum Buch für die Zwischenprüfung! Hilfe :)

Empfohlene Beiträge

Tim?

Hallo ihr Profis

Ich studiere Kommunikations und Grafikdesign in Düsseldorf und arbeite momentan an meiner Zwischenprüfung. Ein Buch, welches in die Richtung "Du sollst mit Essen spielen" geht. Genauer Titel ist mir noch unklar ;)

Für dieses Buch suche ich nun natürlich 1-2 Schriften. Evtl. hatte ich noch vor eine Schrift mit Lebensmittelstückchen nachzubauen und abzufotografieren, das steht aber rein zeitlich momentan wohl noch auf der Kippe.

Damit ihr euch natürlich überhaupt ein Bild davon machen könnt habe ich mal ein paar Links zu einigen meiner gemachten Bilder für das Buch angefügt.

Ich hoffe der/die ein oder andere® hat Lust mir nen Tipp zu geben :)

Vielen Dank im voraus!

Bildern :

bananenoktopus696x464.jpg

gluehbirne696x464.jpg

auberginenpinguin464x69.jpg

irgendwie laden die glaube ich nicht.. ansonsten rechtsklick öffnen im neuen Fenster/Tab :)

Link zu diesem Kommentar
Tim?

Danke für die Antwort, geht doch schonmal in die Richtung die ich mir vorgestellt habe :)

Text wollte ich in dem kleinen "buch" relativ wenig haben, 32 doppelseiten werden es sein :) - also schmale spalten

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Tierra Nueva: 4 Schriften basierend auf einer alten Karte von Amerika
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.