Zu Inhalt springen

Schrift(en) zum Buch für die Zwischenprüfung! Hilfe :)

Hervorgehobene Antworten

Hallo ihr Profis

Ich studiere Kommunikations und Grafikdesign in Düsseldorf und arbeite momentan an meiner Zwischenprüfung. Ein Buch, welches in die Richtung "Du sollst mit Essen spielen" geht. Genauer Titel ist mir noch unklar ;)

Für dieses Buch suche ich nun natürlich 1-2 Schriften. Evtl. hatte ich noch vor eine Schrift mit Lebensmittelstückchen nachzubauen und abzufotografieren, das steht aber rein zeitlich momentan wohl noch auf der Kippe.

Damit ihr euch natürlich überhaupt ein Bild davon machen könnt habe ich mal ein paar Links zu einigen meiner gemachten Bilder für das Buch angefügt.

Ich hoffe der/die ein oder andere® hat Lust mir nen Tipp zu geben :)

Vielen Dank im voraus!

Bildern :

bananenoktopus696x464.jpg

gluehbirne696x464.jpg

auberginenpinguin464x69.jpg

irgendwie laden die glaube ich nicht.. ansonsten rechtsklick öffnen im neuen Fenster/Tab :)

• Ersteller

Danke für die Antwort, geht doch schonmal in die Richtung die ich mir vorgestellt habe :)

Text wollte ich in dem kleinen "buch" relativ wenig haben, 32 doppelseiten werden es sein :) - also schmale spalten

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.