Jump to content
Die Schriftmuster der Welt in einer Datenbank …

[Suche] Antiqua aus Magazin

Empfohlene Beiträge

Index

Komm um's verrecken nicht drauf. Auch ein Blick in den Fontexplorer hat mich nicht weitergebracht. Dieses kursive »k« kenn ich definitiv. Jemand eine Idee?

24bp56q.jpg

Link zu diesem Kommentar
ThierryM

das ist die granjon, würde ich sagen:

[specimen=Speak of God:108tlbnc]20484[/specimen:108tlbnc]

was für ein magazin ist das denn, aus dem du die zeilen abfotografiert hast?

bye

thierry

Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Hallo,

Danke Euch beiden!

Die Bilder sind aus einer M-Publication Ausgabe. Bin heute beim blättern über das kursive »k« gestolpert.

Gerne geschehen. Welche der Schriften würdest Du nehmen oder nimmst Du? Die Granjon oder die Elegant Garamond BT? Die Elegant Garamond BT ist auch auf Corel Draw CDs drauf, also idR preiswert über gebrauchte OEM-Versionen erhältlich. So bin ich an die Bitstream-Schriften rangekommen. Dateinamen sind eleggar*.ttf. Hier aus meiner Liste:

Elegant Garamond Bold BT...............[TT] ../corel_6/ttf/e/eleggarb.ttf
Elegant Garamond BT....................[TT] ../corel_6/ttf/e/eleggarn.ttf
Elegant Garamond Italic BT.............[TT] ../corel_6/ttf/e/eleggari.ttf

MfG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Unterstütze den Fortbestand der Community und sichere Dir Zugang zu einem ständig wachsenden Angebot an exklusiven Inhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.