OType Geschrieben März 4, 2010 Teilen Geschrieben März 4, 2010 hallo, habe heraus gefunden, dass fontlab einige möglichkeiten bietet bestimmte fehler zu markieren (z.b. offene pfade, flache kurven etc.) das geht mit FontAudit und mit Pythons Macros. nun die Frage: weiß jemand ob es eine Legende gibt, für die Farben, die Python beim Macro 'Mark Problems' anzeigt? oder gibt es allgemein ein manual? gruß oli Link zu diesem Kommentar
Dunne86 Geschrieben September 20, 2010 Teilen Geschrieben September 20, 2010 Wie funktioniert es genau? Ich kenne die Fehlererkennung bisher nur über den Outputpanel! Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Phillip Geschrieben Januar 14, 2011 Teilen Geschrieben Januar 14, 2011 Rechter Mausklick im Glyphen-Fenster -> Macro -> Mark Problems. Mich würde auch mal interessieren, wie die Farben codiert sind. Ich vermute es hängt mit der Anzahl und Art der Fehler zusammen, steige aber nicht wirklich durch. Link zu diesem Kommentar
Thomas Crolla Geschrieben Mai 17, 2013 Teilen Geschrieben Mai 17, 2013 Ich habe gerade das selbe Problem, zu wissen wo den der Fehler bei einzelnen Zeichen liegt. Hat jemand inzwischen den Farbkodex geknackt? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge