Zu Inhalt springen

a sieht aus wie eine Myriad aber ...

Hervorgehobene Antworten

... hat ein doppelstöckiges g

davon habe ich aber kein gutes Bild ...

Leider hat mir What-the-Font nichts passendes ausgespuckt?

Weiss jemand was es ist? DANKE

1zx0f1l.jpg

• Ersteller

hier sieht man das g - das kleine p (klebt ganz links) ist noch etwas spezieller ansonsten sehe ich keine Unterschiede

13yi3wn.jpg

Wenn ich mir das Bild oben auf der Seite von masventa anschaue würde ich sagen es ist die Thesis.

• Ersteller

yes ... danke, kam mir gleich so bekannt vor :-):bow:

Wenn ich mir das Bild oben auf der Seite von masventa anschaue würde ich sagen es ist die Thesis.

Die Thesis ist es auf keinen Fall.

Bildschirmfoto 2010-03-05 um 12.26.27.png[/attachment:2kb16sp5]

post-14085-1355407660,1953_thumb.png

Hallo,

täuschen mich da meine altersschwache Augen oder sind das zwei verschiedene Schriften? Speziell die Buchstaben a und t fallen mir besonders auf. Das zweite Bild sieht mach TheSans aus, das erste nach Myriad.

MfG

Die Thesis ist es auf keinen Fall.

Vielleicht hätte ich es auch mit einem Bild machen sollen. Hier das was ich meinte:

o57qxc.png

Das schon, ja, aber darum geht es ja nicht 8) .

Er schrieb "Wenn ich mir das Bild oben auf der Seite von masventa anschaue würde ich sagen es ist die Thesis." Und das Bild oben auf der Seite ist jenes was im allerersten post gezeigt ist:

1zx0f1l.jpg

Und das ist nicht die Thesis.

Oh. Ich glaube hier geht gerade einiges durcheinander. Was ich mit Bild oben auf der Seite meinte ist das was ich dann auch gezeigt hatte - nicht das Logo. Schliesslich war ja auch die Frage nach einem doppelstöckigem g. Da es das im Wort Masventa nicht gibt bin ich auf die Seite gegangen und das erste doppelstöckige g was ich gesehen habe war in dem Bild was ich gepostet habe. und das scheint ja nun die Thesis zu sein. Zum Logo-Schriftzug würde ich auch sagen das es Myriad ist.

• Ersteller

sorry ich habe wohl hier etwas Verwirrung gestiftet :shock:

Es ging mir schon um die Schrift mit dem doppelstöckigen g (also die Thesis), habe aber das andere Bild gepostet, da es besser lesbar war und ich auf den ersten Blick dachte, es wäre die gleiche Schrift.

Also vielen Dank für Euer Input und nächstes Mal schau ich genauer hin :oops:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.