Zu Inhalt springen

Schriftart gesucht

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

weiß zufällig jemand, was das für eine Schriftart ist und ob es (evtl. so eine ähnliche) auch als Free-Font gibt?

Hier ein Beispieltext:

schriftmuster.JPG

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, Michael

Auch ich suche eine Schrift. Ich suche dringend nach der Schriftart "EPA" Handschrift, eine Schrift, die auch für die deutsche Sprache geeignet ist, da sie Umlaute abbildet. Leider scheint sie so alt zu sein, da ich bisher keine Quelle auftreiben konnte. Wer kann mir helfen? Vielen Dank! :P

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Steht alles im »Antwort erstellen«-Fensterdialog:

24g2bdx.png

Hier nochmal in groß:

»Anleitung zum Bildupload für Nicht-Typografie.info-Förderer: Auf den Button ›TinyPic-Plugin‹ klicken. Bild auf der Festplatte auswählen und auf Upload klicken. (Große Bilder bitte auf die Größe ›Message-Board‹ verkleinern lassen.) Nach dem erfolgreichen Upload den IMG-Code kopieren und oben in das Nachrichtenfeld einfügen.«

Der IMG-Code sieht in etwa so aus [img ]http://i49.tinypic.com/24g2bdx.png[ /img]

Danke für die Tipps, werde die Schrift hochladen, sobald ich auf meinem heimischen Computer bin.

Ich wollte ja einen neuen Thread eröffnen, leider habe ich es tatsächlich nicht geschafft, sorry!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.