Jump to content
Jetzt die beliebtesten Neuveröffentlichungen bei MyFonts entdecken …

Quark 8 Mac-Version - Frage zu benutzten Fonts

Empfohlene Beiträge

Jasseltoff

Mac-User Frage zu Quark 8.16

Wenn ich mehrere Fonts in einem Quark-Dokument benutze, kann mir Quark irgendwie/irgendwo anzeigen, wo die benutzen Fonts unter welchem Namen abgelegt sind?

Problem: Ich arbeite viel mit der Berthold Imago. Diese Schrift ist an verschiedenen Stellen abgelegt und hat abweichende Bezeichnungen, z.B. Imago, Berthold Imago oder Imago BQ.

Ich würde gern wissen wollen, wenn ich einen Textteil in einem geöffeneten Dokument markiere, wie diese Schrift genau heißt und wo sie genau liegt.

Gibt es hierfür evt. eine Xtension und wenn ja, wo zu bekommen?

Jasseltoff

Link zu diesem Kommentar
Erwin Krump

Du findest die Information unter:

Hilfsmittel – Verwendung – Schriften (am Fuß des Menüfensters „Weitere Infos“ anklicken).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Great Design Assets Just Got Affordable
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Curated Quality Fonts from I Love Typography
Hier beginnt deine kreative Reise.
Schriftlizenzierung, einfach gemacht.
FDI Type Foundry besuchen
Wertige Stofftasche für Freunde des großen Eszett. Jetzt im Shop aufrufen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.