[Mitglied BigB…] Geschrieben Juli 8, 2010 Teilen Geschrieben Juli 8, 2010 Hi zusammen, ich habe hier eine Excel-Tabelle bei der ich für die Sortierung mehrere Zeilen und Spalten gruppieren möchte. Alles googeln hat mich nicht weitergebracht. Auf dem Screenshot hab ich das mal rot angedeutet. Es sind mal 2, mal 3 Zeilen die jeweils durch eine dickere Trennlinie unterteilt sind. Im Beispiel sollen die 2 roten Zeilen inkl. der Spalten gruppiert werden und die Zeilen darunter usw.. Wenn ich auf "Datei-->Gruppieren" gehe kann ich nichts auswählen. Wäre super, wenn jemand einen Tipp hat. Link zu diesem Kommentar
[Mitglied Mini…] Geschrieben Juli 8, 2010 Teilen Geschrieben Juli 8, 2010 Wie meinst'n das jetzt genau? Du möchtest quasi aus Zeile zwei und drei eine einzige Zeile machen, aber die entstandene Zeile soll dann zwei Zeilen hoch sein, oder wie? Link zu diesem Kommentar
[Mitglied BigB…] Geschrieben Juli 8, 2010 Themen-Ersteller Teilen Geschrieben Juli 8, 2010 Einfach mehrere Zeilen gruppieren. Ist blöd zu beschreiben. Hab es mittlerweile von Hand neu geschrieben Link zu diesem Kommentar
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