Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Stylistic Alternates | Wie mit Font Forge anzeigen lassen?

Empfohlene Beiträge

E02620

Guten Morgen zusammen,

ich habe gerade ein kleines Problem mit Font Forge: Wenn ich die Schriftdatei öffne, sehe ich dann alle Glyphs, die es zu diesem jeweiligen Schnitt gibt? Eigentlich müsste diese Tabelle ja vollständig sein, aber ich finde z. B. nicht die Alternative für das Et-Zeichen, die Ziffer 1 mit Serif und auch nicht die Alternativen für das »g« und das »a«.

Könnt Ihr mir sagen, ob ich da etwas falsch mache bzw. was ich machen muss?

Viele Grüße

Holger

Link zu diesem Kommentar
Joshua K.

In dem Fenster werden alle Zeichen angezeigt, die die Schrift enthält. Varianten haben normalerweise keine Codierung, und stehen deshalb ganz unten. (Um die nicht vorhandenen Zeichen auszublenden, klickt man auf Encoding ? Compact.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Iwan Reschniev: eine Schriftfamilie basierend auf Schriftentwürfen von Jan Tschichold.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.