Jump to content
Registriere dich bei Typografie.info und schalte sofort alle Mitgliederfunktionen (einschließlich des Download-Portals) frei …

Fontsuche

Empfohlene Beiträge

Peter Schmitz

Hallo,

ich werde fast irre, weil ich die passende Schrift für meinen Kunden nicht finde. Wer kann weiterhelfen. Welche Schrifttype ist im Schriftzug "Wieslau" und welche im Copxtext verwendet worden?

Mal stimmt das "W", dann ist garantiert das "S" falsch.

az8e8w.jpg

Freu mich auf Eure Hilfestellung.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Pachulke

[specimen=WIESLAU Café Bäcker:2lnj8rod]4999[/specimen:2lnj8rod]

Und für die Bildunterschrift:

[specimen=Wiesbadener Ecke:2lnj8rod]5081[/specimen:2lnj8rod]

Von der Bernhard Antique gibt es keine Kursive, die Gangster, die den Zettel gemacht haben, haben also einfach die Schrift schräggestellt. Unter Typographen kann das dazu führen, daß man geteert und gefedert wird. Außerdem sieht es nicht so gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Peter Schmitz

Hey, vielen Dank, das ist echt klasse. Das mit dem Teeren kann ich nur unterschreiben, aber verständlicherweise will der KD keine Modifikation und ich weigere mich mit einem getracten Element zu arbeiten. Aber die Jungs die das mal verzapft haben sind eben chon gaaaanz lange nicht mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Dieter Stockert

Darfst Du dann wenigstens ein Leerzeichen vor die Auslassungspunkte setzen? Und die "neuen" Produkte sind ja inzwischen wohl auch nicht mehr sooo neu – trotzdem keine Modifikationen?

Link zu diesem Kommentar
Peter Schmitz

Ja das geht schon! KD ist nur sehr scharf auf die Wortmarke. Andere Modifikationen dürfen inzwischen entsprechnd seiner "frischen Produkte" umgesetzt werden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Elfen-Fraktur: Eine Schnurzug-Fraktur.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.