Zu Inhalt springen

Word-Tabs mit Pfeilen in InDesign entfernen

Hervorgehobene Antworten

Hi zusammen,

habe ein Worddokument in Indesign plaziert. Jetzt wurden die ganzen Pfeile (sind auch in dem Worddokument) in InDesign mit übernommen.http://de.tinypic.com/view.php?pic=2vt2vjd&s=4Gibt es irgendeinen Trick, die Pfeile und Tabs automatisch entfernen zu lassen? Egal ob in Word oder InDesign.

Danke

• Ersteller

Das funktioniert nicht. Ich konnte zwar jetzt die Pfeile (Wordaufzählung/ -auflistung) entfernen, allerdings bleiben in den Folgezeilen die Tabs erhalten. Wenn ich bei Suchen/Ersetzen ein Tab im Suchfeld eingeben möchte nimmt er dieses nicht an. Weder in Word, noch in InDesign. 8)

• Ersteller

:biglove::cheer::party: :P :huhu::rockon::gimmifive::hammer:

Man lernt jeden Tag dazu! Vielen Dank!. Das hat funktioniert und jede Menge Zeit und Arbeit erspart.

absatz-marken übrigens mit ^p (falls das auch mal hilft)

oder genereller: in dem kleinen klapp-menü neben dem such-eingabefeld stehen alle möglichen sachen drin, nach denen gesucht werden kann (unter anderem eben auch absatzmarken und tabs).

• Ersteller

Das mit dem reinkopieren hatte ich versucht. Hatte mit dem Tab nicht funktioniert. Danke euch.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.