Jump to content
Ständig interessante neue Typo-Inhalte auf Instagram. Abonniere @typography.guru.

Artikel zur URL-Bar in Browsern

Empfohlene Beiträge

Þorsten

Aber die in Versalien gesetzte Überschrift ist doch gar nicht gesperrt! Und sowas willst du uns zumuten?! Dass du da überhaupt weiter lesen konntest!

:P

Link zu diesem Kommentar
CRudolph

Hä? Da solltest Du doch dran gewöhnt sein; Überschriften werden doch gerade in Amerika (hier in England allerdings auch) extrem gerne in (ungesperrten) Versalien gesetzt! :P

Eine furchtbare Unsitte ist das, insbesondere bei Warnhinweisen!

Link zu diesem Kommentar
Uwe Borchert

Hallo,

Kann man mit html/css überhaupt Versalien sperren? :?

Du kannst Dich mit und anderen Leerzeichen durchpfuschen, aber richtiges Sperren ist mir nicht bekannt. :?

MfG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Neumeister jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.