Zu Inhalt springen

welche schrift ist das # 1

Hervorgehobene Antworten

hallo leute

wer kennt die fette schrift da?

danke! michel

2s6mtyg.jpg

Bildschirmfoto 2010-09-14 um 13.48.32.png[/attachment:e175mj8e]

post-14085-1355407663,6501_thumb.png

• Ersteller

lieber bertel

my fonts > find fonts > what the fonts etc. ich habs erfasst.

danke, michel

:D

Ich hab den Screenshot nur deshalb gepostet weil der Font über den Button "Schriftmuster einfügen" nicht zur Verfügung steht.

Aber erstaunlich welch’ Auswirkung der Spruch hat :mrgreen::cheer:

• Ersteller

ah neinnein, ich finds gut, dass du den screenshot gepostet hast. ich hab die find-fonts-funktion von my fonts nicht gekannt. und den button 'schriftmuster einfügen' kenn ich auch nicht. wo gibtsn den?

michel

Normalerweise, wenn Du auf „Antwort erstellen“ klickst, dann findest Du rechts oben, über den Smileys, den Button „Schriftmuster einfügen, Myfonts“, mit dessen Hilfe Du Schriftmuster in Deiner Antwort zeigen kannst. Oder gibt es den Button nur für Förderer? Das weiß ich jetzt gar nicht genau. Aber Förderer werden ist auf alle Fälle toll, da bekommt man so ein schicken blaues Ansteckschleifchen. :wink:

Viele Grüße, Kathrin :)

• Ersteller

ah, das teil, das wie ein banner ausieht. jetzt hab ichs gesehen. auf den 'förderer' komm ich gern zurück.

herzlich, michel

Normalerweise, wenn Du auf „Antwort erstellen“ klickst, dann findest Du rechts oben, über den Smileys, den Button „Schriftmuster einfügen, Myfonts“, mit dessen Hilfe Du Schriftmuster in Deiner Antwort zeigen kannst. Oder gibt es den Button nur für Förderer?

Nein, dieser Button steht allen registrierten Mitgliedern zur Verfügung.

Nein, dieser Button steht allen registrierten Mitgliedern zur Verfügung.

Danke, ich war mir gerade nicht sicher. :gimmifive:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.