Zu Inhalt springen

Dänischer Bäcker Logo-Font

Hervorgehobene Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich würde sagen es ist die Peignot, bei der die vertikalen Striche in den Minuskeln noch auf die Höhe der Mittellänge gebracht wurden, oder hat da jemand noch ne andere Idee? Das »l« ist anscheinenend auch modifiziert.

bild3e.png

Das ist eine handbearbeitete Peignot

[specimen=Lagkagehuset:1tsz0tz8]35603[/specimen:1tsz0tz8]

• Ersteller

Kurze Frage noch.

Wenn ich bei MyFonts Text eingebe sieht dieser komplett anders aus als der Beispieltext.

Was mache ich falsch?

Wie geschrieben, die Schrift ist per Hand nachbearbeitet. Bei den kleinen Buchstaben wurden die Unter- oder Oberlängen entfernt, das kleine L wurde in ein großes umgearbeitet (Meiner Meinung nach es etwas zu breit geraten).

Kurze Frage noch.

Wenn ich bei MyFonts Text eingebe sieht dieser komplett anders aus als der Beispieltext.

Was mache ich falsch?

In die Falle bin ich gestern auch gegangen. Ich dachte heute nacht gleich: Peignot. Dann habe ich den Beispieltext eingegeben und mich gewundert, daß es doch nicht die Peignot zu sein scheint. Habe meinen Antwortpost abgebrochen und bin schlafen gegangen. Heute morgen sehe ich dann: Doch Peignot. Da habe ich dann noch mal nachgesehen. Des Rätsels Lösung: Du mußt Kleinbuchstaben eingeben, ich hatte gestern (wie Du vermutlich auch) Versalien eingegeben.

• Ersteller

Ahhhhhha! Alles klar. Dachte schon irgendwelche Flash/Java Plugins funzen bei mir nicht...

Danke Paschulke.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.