Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Suche schöne light condensed (alt. zu Univers / Akzidenz)

Empfohlene Beiträge

Igel-Ei

Hallo,

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer schönen, reduzierten und eleganten "Light condensed"

Gerne auch "ultra light compressed". Ich möchte daraus ein Logo setzen. Obwohl Akzidenz oder Univers gut funktionieren, so möchte ich doch gerne Alternativen probieren.

Bestimmt hat jemand von Euch eine gute Idee zu einer Alternative. Wichtig ist wie gesagt Light und condensed.

2qicmme.png

Vielen Dank und Liebe Grüsse,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Igel-Ei

Vielen Dank, nun habe ich eine schöne Auswahl an Alternativen erstellt. Ich werd dann mal hier durchgeben, wer gewonnen hat. (hängt ja nicht ausschliesslich von mir ab ;)

LG

Igel_ei

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Hier beginnt deine kreative Reise.
FDI Wiking jetzt kostenlos laden und nutzen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.