Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

Suche InDesign-CS3-CD

Empfohlene Beiträge

Grigolet

Guten Tag,

ich habe ein Problem.

In unserer Schule werden Mitteilungen in In Design-Vorlagen erstellt.

Nun bekommt die Mitarbeiterin einen neuen Computer und deshalb muss das Programm neu installiert werden.

Leider ist uns die Programm cd (DVD?) abhanden gekommen.

Weder der Lieferant noch der Support von Adobe kann mir eine solche noch liefern.

Nun habe ich eine Lizenz, aber kein Programm mehr dazu.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir eine CD (womöglich nach update) zurVerfügung stellen?.

Ich versichere ausdrücklich, dass ich keine Raubkopie machen will, sondern wirklich im Besitz der Lizenz bin.

Vielen Dank

grigolet

Link zu diesem Kommentar
Sebastian Nagel

Vielleicht irre ich mich, aber ist es (war es?) nicht so, dass man die Demo-Version des Programmes bei Adobe runterladen und installieren, und danach mit einem gültigen Lizenzschlüssel einfach freischalten kann?

Link zu diesem Kommentar

Wobei der alte CS3-Download womöglich schwer zu finden sein wird. Aber das ist trotzdem ein klarer Fall für den Adobe-Support. Wenn man zahlender Kunde ist, sollte sich da ein Weg (in dem Fall wahrscheinlich Download) finden lassen.

Ansonsten musst Du da wohl eher in deinem Umfeld suchen. Man kann deiner Anfrage übrigens nicht mal entnehmen, ob du am PC oder Mac bist …

Link zu diesem Kommentar
Joshua K.

Ich hab’s gerade nochmal ausprobiert, und bei mir funktioniert es einwandfrei. Hast Du auch auf den unten stehenden Verweis (Adobe InDesign CS3 German Mac/Windows) geklickt?

Link zu diesem Kommentar
Typolux

Meine Güte,

also wenn ich mir so meine Statistiken ansehe und dann bemerke dass nun schon diverse Foren zu meiner Webcache Seite linken ist das schon irgendwie ein Kompliment. Danke!

Die Links zu Adobe's Demos sind zwar sonst auch überall im Netz doch anscheinend finden die Menschen gerade an meinem Blog etwas anders und linken gerade auf mich, von überall her, hätte ich nicht gedacht da ja schon eine einfache Suche zich Ergebnisse präsentiert. Mir solls recht sein. Danke nochmals!!

Also keine Sorge bitte! Ich werde in nächster Zeit die komplette Liste wieder online stellen!! Wer solange nicht warten kann oder will muss sich nun mal mit der Webcache Seite begnügen, solange die noch online ist. Wie es sich so ergeben hat bin ich auch an die Links zu den zusätzlichen Inhalten, meistens Fonts, geraten, bei Zeiten arbeite ich mich da mal durch und dann kommen die auch mit online.

Da es zwischen Adobe und mir letztendlich zu grossen Differenzen gekommen ist habe ich mich vollkommen von Adobe und deren Forum getrennt und mache nun ganz einfach eine Pause. Das heisst aber nicht das dadurch Benutzer die Hilfe mit den Demos benötigen jetzt auch in Mitleidenschaft gezogen werden. Ich hatte dort ursprünglich vielen Benutzern geholfen die entweder Ihre CD nicht mehr hatten oder einfach eine ältere Version testen wollten doch dies kam bei der Marketing Leitung von Adobe sehr schlecht an, bei den Benutzern allerdings sehr gut. Wieso Adobe die Links nicht anbietet und ständig von der Seite nimmt wenn es eine neue CS gibt ist mir bis heute ein Rätsel.

Wie dem auch sei, was Adobe nun macht ist deren Sache und Euch allen soll bald wieder meine (hoffentlich komplette) Liste zur Verfügung stehen.

Vielen Dank.

http://technolux.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Hier beginnt deine kreative Reise.
Wertige Stofftasche für Freunde des großen Eszett. Jetzt im Shop aufrufen …
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.