Jump to content
Jetzt die »Hot New Fonts« bei MyFonts durchstöbern.

Fontlab 5 Plattformwechsel von Windows zu Mac

Empfohlene Beiträge

Jörg Walter

Hallo,

Ich habe eine Fontlab 5.0.4 Lizenz für Windows und strebe einen Plattformwechsel von Windows zu Mac an.

Hat jemand Erfahrung wie das bei Fontlab am besten kostenfrei funktioniert?

Danke schon mal!

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Jörg Walter

Schade - hattest Du dann eine weitere Version gekauft, oder konntest Du zumindest von Fontlab-5-PC auf Fontlab-5-Mac oder umgekehrt "upgraden"?

Das würde meines Wissens ja dann nur 99$ kosten...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Jörg Walter

Habe vor kurzem bei Fontshop nachgefragt (wo ich Fontlab erworben hatte). Die haben meine Frage an die Fontlab-Leute weitergeleitet mit folgendem Ergebnis:

Ein Upgrade von PC zu Mac wird bei Fontlab in keinem Falle gestattet. Man muss also definitiv eine neue Lizenz erwerben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
FDI Type Foundry besuchen
Hier beginnt deine kreative Reise.
Unterstütze den Fortbestand der Community und sichere Dir Zugang zu einem ständig wachsenden Angebot an exklusiven Inhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.