Zu Inhalt springen

Was könnte man als Ersatz für die „Journal“ nehmen?

Hervorgehobene Antworten

Sie hat keinen Apostroph …

journal.ttf&case=mixed

Brauchst Du ne Schrift die wirklich echt nah dran ist, oder einfach ne brauchbare »schnelle Handschrift«? Ist das ein Freefont?

hm, eine in der Art. Schnell, leserlich, dynamisch, kein Kindergekrakel. Die Journal ist frei, gibt’s u.a. bei Fontsquirrel.

Hier ist doch ein wunderschöner Apostroph drin :hammer:

Genau das meine ich ja … :peng:

:kopfkratz: Also, laut dem »Character Map«-Tab auf Squirrel gibbet nen Apostroph, oder zumindest so’n Ersatzdingens ...

Ansonsten vielleicht die Veneto für 15 Dollarchen ...?

:kopfkratz: Also, laut dem »Character Map«-Tab auf Squirrel gibbet nen Apostroph, oder zumindest so’n Ersatzdingens ...

Ansonsten vielleicht die Veneto für 15 Dollarchen ...?

Ja, das Ersatzdingens sieht ja wie in Schnitzels link aus … schauderhaft. Die Veneto ist eignetlich ganz hübsch … muss ich mir mal in Ruhe anschauen :-D

die Mayfield ist auch schön … :-P

Ich sehe gerade, ich habe noch einen ganzen Satz recht kruder Script-Fonts, die will ich Euch an dieser Stelle nicht antun. Aber bertel, falls es für Dich in Frage käme, den Apostroph aus einer anderen Schrift zu setzen, dann kann ich Dir gerne ein paar Screenshots schicken. Vielleicht ist ja ein Apostroph aus einer dieser Schriften für Deinen Zweck brauchbar …

CS5? Den hab ich nicht …

Ich habe CS3.

Hab ich auch nicht ;-) Bei CS4 waren die wohl nicht dabei.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.