Jump to content
Unsere freundliche Community freut sich auf deine Fragen …

FontExplorer X Pro ist als 3.0 ist in der Aktualisierung

Empfohlene Beiträge

Gast bertel

http://www.fontexplorerx.com/

Wer den FontExplorer X Pro seit dem 1. Januar 2011 erworben hat, erhält das Upgrade auf 3.0 kostenlos. Bestandskunden, die schon länger eine 2.x-Version der Software besitzen, können für 29 Euro aufrüsten. Voraussetzung für den Download des 3.0-Upgrades ist die Eingabe einer gültigen Seriennummer.

bearbeitet von bertel
Link zu diesem Kommentar
Microboy

Ich hab heute das Update auf FEX 3 gekauft und installiert. Allerdings funktioniert die automatische Aktivierung im Zusammenspiel mit InDesign CS3 irgendwie nicht. Hat jemand ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Gast bertel

Mit CS4 funktioniert alles wie gehabt – wie gehabt heißt auch dass manche Schriften ungefragt beim Schließen eines Dokuments deaktiviert werden, obwohl das garantiert anders eingestellt und auch tausend Mal kontrolliert wurde. FontCaches zigmal gelöscht, Schrift gelöscht und neu installiert, jeglichen Voodoo schon durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Einloggen

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Unsere Partner

Hier beginnt deine kreative Reise.
Mit über 130.000 Fonts der größte Schriften-Shop im Internet.
FDI Type Foundry besuchen
Entdecke hunderte Font-Sonderangebote.
Krimhilde: Gebrochene Schrift trifft auf geometrische Grotesk
×
×
  • Neu erstellen...

🍪 Hinweis:

Wir benutzen funktionale Cookies.