Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Hallo verehrte Kollegen, weiß von euch auf die Schnelle jemand, was das für eine wunderschöne Schrift ist ...? :)

post-17400-1355407730,4959_thumb.jpg

Ich glaube, dass das »in echt« handgeschrieben ist. Wenn ich mir die sehr individuellen Buchstabenübergänge anschaue, dann zweifle ich daran, dass das mit einer Satzschrift möglich ist. Da müsste man ja sooo viele Variationen anbieten … Bei Myfonts unter »handwriting« sind auch nur ähnliche Schriften vertreten – kein Treffer, so weit ich das sehen konnte … :-)

• Ersteller

Andererseits sieht es am Übergang von G zu e und beim kleinen b teilweise schon arg seltsam aus, bin mir nicht sicher, ob ich so schreiben könnte ... :-?

Ich habe schon ab und zu kurze Texte für Verpackungen und ähnliches mit der Hand geschrieben. Da kommt es durchaus vor, dass man die perfekte Variante aus verschiedenen der zig Versionen zusammenbastelt, die man dafür geschrieben hat. Und wenn das nicht richtig sauber gemacht wird, dann holpert es optisch so wie an den von Dir beschriebenen Stellen …

bin mir nicht sicher, ob ich so schreiben könnte

Das sieht übrigens so aus, als wäre das mit einem Filzer mit pinselförmiger Gummispitze geschrieben, da kommt es durchaus zu solchen Übergängen.

• Ersteller

Ja, das kann alles gut sein :) Oder Handvektorisiert und nicht sauber gearbeitet ... :-?

Naja, dann muss das Gekrakel halt als Vektor her, und das ist glücklicherweise ein PAL ... ;-)

Meinst du mit PAL dasjenige, das auf dem Lord’s Cricket Ground auftrat? ;-)

:bow:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.